joomla vector social icons

joomla social media module

Schiedsrichterausflug - Brauerei Baar und Grill Bill

Am Samstag den 21. Januar trafen wir uns um 16:30 Uhr vor der Brauerei Baar. Kujtim kam eine halbe Stunde später (falsch navigiert). Als erstes hatten wir eine tolle Führung durch die Brauerei. Uns wurde alles gezeigt und erklärt, meine Schlussfolgerung: Bier wird durchaus sinnvoll hergestellt.

Am Ende gab es eine Degustation von 7 verschiedenen Baarer Bieren und dazu gab es feine Brezel. Anschliessend fuhren wir weiter Richtung Sihlbrugg.

Das Nachtessen fand im Grill Bill statt. Lino, eine gute Wahl!!! Es gab viel Fleisch auf die Teller (ein Traum).
Spontan entschloss sich eine kleine Gruppe nach dem offiziellen Teil ins nahe gelegene Cherry Bowl zu gehen. Begi und Pepe gingen als Sieger hervor.

Ich möchte mich hiermit im Namen von allen Schiedsrichtern beim FC Aegeri bedanken.

Jamie Stüssi, Schiedsrichter FC Ägeri

 

 

Drucken E-Mail