joomla vector social icons

joomla social media module

EVZ-Spieler am Grümpi 2017 in Aegeri!

Nur knapp verpasste unser EVZ dieses Jahr den Schweizermeistertitel. Die Hockey-Stars sind aber nicht nur auf den Kufen gut, sie können auch Fussballspielen. Zu sehen ist das Spektakel am Grümpi 2017 in Aegeri.

Einspielen werden unsere Hockey-Profis mit Unterstützung des FC Aegeri „1“-Trainer Remo Stierli ab 18:00 Uhr.

Für einmal in zwei Mannschaften aufgeteilt und bunt gemischt mit unseren FC Aegeri-Junioren, stehen sich die EVZ-Stars am Freitag 7. Juli 2017 für einen Plauschmatch auf dem Rankhof gegenüber. Anpriff ist um 18:30 Uhr Sei dabei und unterstütz deinen Lieblingsspieler, Autogramme und Selfies gibt es nach dem Spiel! Freue dich auf einen gemütlichen Abend mit unseren EVZ-Spielern. Die Festwirtschaft ist geöffnet. Dabeisein lohnt sich!

#gemeinsamfürblauundwiiis

Drucken E-Mail